Bewegungsmelder für Gefahrenmeldesystem

 

Der Funk-Bewegungsmelder Mini JA-83P zur Aufschaltung auf das OASIS Gefahrenmeldesystem dient zur Detektion von Personen im Raum. Durch seine kleine Größe, kann der Bewegungsmelder in jedem Raum unauffällig montiert werden.

 

 

 


Der Bewegungsmelder JA-84P dient zur Detektion von Personen im Raum.

Mit der integrierten Kamera werden die Bilder direkt an die Zentrale übermittelt (Bildübertragungsmodul erforderlich). Von dort kann das Bild mit einer Auflösung von 160 x 128 Pixel z. B. auf ein Handy gesendet werden (Kommunikationsmodul erforderlich).

 

 




Der Funk-Bewegungsmelder JA-86P zur Aufschaltung auf das OASIS Gefahrenmeldesystem dient zur Detektion von Personen im Raum. Der 2 Zonen-Bewegungsmelder eignet sich besonders gut beim Einsatz in Räumen mit Haustieren. Er alarmiert erst, wenn beide Zonen ausgelöst haben.